Kontakt

Büro

 

Für alle Produktfragen zur SPEXBOX steht unser Vertrieb gerne für Sie zur Verfügung.

Auch über Ihre (Händler-)Konditionen geben wir Ihnen gerne Auskunft.

Natürlich erstellt Ihnen unser Vertrieb, wenn gewünscht, ein individuelles Angebot für Sie oder Ihren Kunden.

Rückrufbitte

Gerne rufen wir Sie zurück, sollten Sie noch Fragen zu unserem Produkt besitzen.


    vom Vertriebvon der Technik



    Support

    Support steht nur unseren Fachhändlern mit Partnervertrag kostenlos zur Verfügung.

    Um eine effiziente Abarbeitung Ihrer Frage zu gewährleisten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@spexbox.de mit folgenden Angaben:

    • Eine genaue Fehlerbeschreibung
    • Ihre eingesetzte Hard- bzw. Software: ISDN-Karte, TK-Anlage usw.
    • Einen Logfile-Snapshot der SPEXBOX

    Anschließend können Sie uns gerne bei dringenden Fällen telefonisch kontaktieren. Ansonsten werden wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten und mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Den Logfile-Snapshot erstellen Sie, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Titelleiste der SPEXBOX klicken.

    Logfile-Snapshot